Liebe Patienten,

im Folgenden möchten wir uns vorstellen und heißen Sie in unserer Praxis herzlich willkommen.

LELY NESHAT – Heilpraktikerin – Physiotherapeutin Erwachsenentherapie

Es ist meine Absicht den ganzen Menschen zu sehen.

Trotz der rasanten Entwicklung der modernen Schulmedizin häufen sich viele chronische und akute Leiden.
Der Mensch als Ganzes findet oft zu wenig Beachtung. Er wird in seine Einzelteile zerlegt.
Aus naturheilkundlicher Sicht ist der Mensch jedoch mehr als die Summe seiner Einzelteile.

Durch meine langjährige Berufserfahrung und zahlreiche Fortbildungen in der Physiotherapie, lassen sich durch gezieltes Berühren und Ertasten des Körpers Fixierungen und Spannungsmuster entdecken, die mit manuellen Techniken wieder zu lösen sind. Die Eigendynamik des Körpers versuche ich wieder zu aktivieren.

Ergänzend dazu arbeite ich mit Akupunktur und Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM).

 

Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Hamburg e.V.
Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e. V.

lely-neshat-2

CLAUDIA JAEGER – Physiotherapeutin Säuglings-
und Kindertherapie

claudia-jaeger

Jedes Kind ist individuell – von Anfang an.

Den mir anvertrauten Kindern, die bestmögliche Therapie zu bieten – das ist mein Ziel!

Meine Basis dafür, ist meine langjährige Berufserfahrung sowie Fort- und Weiterbildungen in der Kinderphysiotherapie,
mit dem Schwerpunkt der Behandlung von Frühgeborenen, Säuglingen und Kleinkindern.

Ich beginne die Therapie mit einer ausführlichen Befunderhebung und stimme Therapieziel und -maßnahmen
mit den Eltern ab – an den Wünschen und Möglichkeiten der Familie und den Bedürfnissen des Kindes orientiert.