Aktuelle Hinweise zum Coronavirus:

Liebe Patienten,

es gilt eine erweiterte Maskenpflicht, demnach ist das Tragen von medizinischen Masken vorgeschrieben.                                                                                                                             Zu den medizinischen Masken zählen medizinische OP-Masken, FFP2 Masken sowie vergleichbare Masken mit dem Standard KN95.

Aufgrund der derzeitigen Situation möchten wir Sie besonders darauf hinweisen, dass sie bei Erkältungs- /Krankheitssymptomen, wie Fieber oder Husten die Praxis NICHT betreten.

Die Mitarbeiter sind angehalten, Patienten mit Symptomen den Zutritt zur Praxis zu verwehren.

Beachten Sie außerdem die allgemeinen Informationen des Robert-Koch-Instituts (RKI)

*************************************************************************************************************

Stellenangebote:

Physiotherapeut/in für Voll- oder Teilzeit ab sofort oder später

Masseur/in für Voll- oder Teilzeit ab sofort oder später

Fobi MLD ist bei Physiotherapeuten/innen von Vorteil aber nicht zwingend, bei Masseuren/innen ist die Fobi MLD verpflichtend.

– gern auch Berufsanfänger

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme – Ansprechpartnerin: Lely Neshat

_____________________________________________________________________________________________________________

Unsere Kurse:

Tag                             Kurs                                        Ort

Dienstags 17.00 Uhr        Yoga & Faszien                          Physiovital, Oldesloer Str. 2, 22457 HH – findet zur Zeit nicht statt

Donnerstags 16.30 Uhr   neue Rückenschule n. KddR       Physiovital, Oldesloer Str. 2, 22457 HH – findet zur Zeit nicht statt

Bei Fragen sprechen Sie uns einfach an – Anmeldungen, auch für die Warteliste, nehmen wir gerne entgegen.